Von der Gründung bis zur Marke:

1987 bis 1996

Dieter Heeg Glas- und Gebäudereinigung.
Der ursprüngliche Ein-Mannbetrieb musste bereits nach kurzer Zeit Mitarbeiter einstellen und so entwickelte sich aus einer kleinen Firma im Laufe der Jahre ein Unternehmen. Unsere Arbeitsweise und unser Erfahrung brachte uns dazu, unser Gesamtkonzept zu erweitern.

1996 bis 2001

Als nächsten Schritt, gründete Dieter Heeg 1996 die „Dieter Heeg Glas- und Gebäudereinigung GmbH“. Mit neuen Ideen und guten Fachkräften wurde unsere Qualitätsarbeit zu unserem Markenzeichen – die Helfer im verborgenen. Das Konzept entwickelte sich bei unseren Kunden zu einem Qualitätssiegel - einer Marke.

seit 2001

Aufgrund der guten Entwicklung und der Weiterempfehlung durch unsere Kunden, wurden wir immer bekannter und somit entstand aus einem Konzept die Marke:

Die Mainzer Heinzelmännchen ®

Vom Hausbesitzer über Büro- und Immobilienverwaltungen bis zu kommunalen Einrichtungen schätzt man unsere Arbeitsweise.

Heute verfügen wir über eine Netz aus guten Geschäftsbeziehungen und Kooperationen mit Fachbetrieben (Maler, Heizungsbau, Sanitäranlagenbau, usw.), mit denen wir unsere Dienstleistung überregional und rund um die Uhr sicherstellen können.